Dieser Artikel ist bereits älter als 180 Tage und muss nicht mehr meine aktuelle Meinung wiederspiegeln!

Blogger aufgepasst: Helikopter fliegen!


30.09.08 Kategorie Blogging von

Die Internetseite “Kumita.de” kenne ich schon seit einiger Zeit, aus dem ein oder anderen Webmasterforum. Ich wusste gar nicht, dass diese zur Medici Internet GbR aus Berlin gehört – bzw. wurde eventuell erst vor kurzem abgekauft? Wer weiß, wer weiß… Jedenfalls kann man auf Kumita kostenlos SMS in alle Netze versenden und stößt dabei nur minimal auf Werbung. Nun im Medici-Stil wird nun mit einem Blogger-Gewinnspiel, der Backlink-Aufbau beschleunigt – dazu muss man nur zwei Banner oder Textlinks innerhalb eines Blogbeitrages einbinden und bekommt somit die Möglichkeit einen Hubschrauber-Rundflug (man darf den Heli selber steuern) oder 400 € Cash zu gewinnen. Eine typische Win-Win-Situation – für nur zwei Backlinks habe ich die Möglichkeit ein unvergessliches Ereignis zu erleben – nicht schlecht.

Weiterhin die offizielle Beschreibung + der genaue Ablauf:

Blogge einfach über dieses Gewinnspiel und baue die zwei folgenden Banner oder zwei Textlinks in deinen Teilnahme-Artikel ein. Damit wir Dich als Teilnehmer identifizieren können ist es nötig, diesen Beitrag zu trackbacken. Unter allen Teilnehmern wird dann in etwas über vier Wochen (am 31.10.2008) der Helikopterflug verlost! Also, jetzt bloggen und mit bisschen Glück einen einzigartigen Rundflug im Helikopter von Jochen Schweizer gewinnen!

Selbstverständlich sind alle Blogger herzlich eingeladen, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, welches ihr hier findet. Macht einfach mit – denn so ein kleiner Beitrag ist schnell gewinnen und wer weiß – vielleicht seid ihr am 31. Oktober der Gewinner von 400 € bzw. einem Hubschrauber-Rundflug.

Free SMS auf kumita.de Handy Forum Mobilfunktalk



6 Kommentare to “Blogger aufgepasst: Helikopter fliegen!”

  1. Jorg sagt:

    Und ich mache mir die Mühe und schreibe 40 Redaktionen bei großen Tageszeitungen an, damit Sie etwas über ein neues Portal von mir schreiben. Meinst Du wenn ich eine Reise nach Mallorca auslobe, dass dann mindestens 50 Blogger über das Portal schreiben ;-). Ich glaube ich muss neue Wege gehen.

  2. Sven sagt:

    also ich find das toll das es so ein gewinspiel gibt, mal sehehn wir gewinntt

  3. Mike sagt:

    Hallo!

    Danke für den Tipp. Ich werde es mir gleich mal ansehen. Ein Bericht ist ja relativ fix online gestellt. Vielleicht habe ich ja auch mal etwas Glück und kann gewinnen.

    Gruß
    Mike

  4. Falk sagt:

    Naja, ich glaube eher, das ist Masche, um die Seite schnellstens bekannt zu machen. Habe schon oft genug miterlebt, daß der präsentierte Gewinner in Wirklichkeit ein Mitarbeiter der Firma war…

  5. [...] hat: Netgestalter.de mit seinem Blogpost bzw. Teilnahmetiket Blogger aufgepasst: Helikopter fliegen! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Wir melden uns bei [...]

  6. Mywebz sagt:

    Diesmal war der Gewinner wohl kein Mitarbeiter der Firma…
    Herzlichen Glückwunsch dir, aber schade dass ich nicht gewonnen hab… Naja, egal.

Kommentieren...