Dieser Artikel ist bereits älter als 180 Tage und muss nicht mehr meine aktuelle Meinung wiederspiegeln!

iPad – Bloggergewinnspiel


30.01.10 Kategorie Blogging von

Eine kurze Ankündigung in eigener Sache – in meinem Handyblog wird derzeit ein Apple iPad verlost und zwar unter den Bloggern, welche über die Aktion berichten und die üblichen Links setzen. Verlost wird das Apple iPad 16GB mit WI-FI + 3G – natürlich erhält der Gewinner dieses erst, wenn es auch von Apple auf den Markt “geschmissen” wird. Teilnahmeschluss ist der 31. März ;-)

Link zum Gewinnspiel: iPad gewinnen!

Würde mich jedenfalls freuen, wenn ich auch hier einige Blogger ansprechen kann. Zugegeben: Kaufen würde ich es mir auch nicht, weil ich keinen Nutzen in dem Gerät sehe. Aber einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.

Noch etwas zur Apple-Strategie im Jahr 2010:

Viel Glück bei dem Gewinnspiel!



1 Kommentar to “iPad – Bloggergewinnspiel”

  1. Florian sagt:

    Stimmt, geschenkt kann man mit dem iPad nichts verkehrt machen. Ich bin mal gespannt, ob das der große Wurf oder Apples erstes richtiges Desaster in neuerer Zeit wird…Man stelle sich nur einmal Nutzer vor, die damit via Skype kommunizieren und sich das Ding ans Ohr halten ;)

Kommentieren...

Sponsoren und Freunde

Online Marketing Podcast Online Marketing Podcast Online Marketing Podcast Online Marketing Blog

Netgestalter auf Facebook