Dieser Artikel ist bereits älter als 180 Tage und muss nicht mehr meine aktuelle Meinung wiederspiegeln!

Unbewusst gewonnen


02.07.08 Kategorie Blogging von

Als Blogger hat man es wirklich gut und gewinnt auch schonmal unbewusst ein sehr gutes Buch. In den letzten Tagen hatte ich nämlich, ohne es zu wissen, bei einem Blogger-Gewinnspiel von Blogmillionär mitgemacht. Dabei musste man nur ein Trackback / Kommentar zu Blogmillonär beisteuern und dabei habe ich wohl in irgendeinem Artikel diesen Blog verlinkt. Heute kam dann die Email in der stand, dass ich den ersten Preis gewonnen habe. Ein Buch.

Bei diesem Buch handelt es sich um eine besondere Lektüre, mit dem Namen “ProBlogger: Secrets for Blogging Your Way to a Six-Figure Income” – dieses ist in englischer Sprache geschrieben und soll einige nützliche Tipps enthalten. Was dieses Buch wirklich taugt und ob ich ein paar Informationen aus diesem ziehen kann, dass werde ich euch in naher Zukunft berichten. Die 220 Seiten sollte ich innerhalb von einer Woche schließlich gelesen haben.

Jedenfalls danke ich dem Blogmillionär und wünsche diesem viel Erfolg für die Zukunft – diese nette Geste werde ich so schnell nicht vergessen.



6 Kommentare to “Unbewusst gewonnen”

  1. Andre sagt:

    Wäre nett wenn du einige Kniffe und Tricks aus dem Buch hier veröffentlichen könntest. :)

  2. Justin sagt:

    Ich schließe mich dem Kommentar von Andre an. Vielleicht übersetzt du auch das ganze Buch :D – Soviel ich weiß ist das ja auf Englisch.

  3. Aslex sagt:

    Naja habs eben erst bekommen und wenn ich dazu komme dann werde ich es auch in einem Ruck durchlesen. Jedenfalls ein sehr nettes Layout :)

  4. Markus sagt:

    lol Justin… :D Darren hat echt ganz einfach und übersichtlich geschrieben. Ich habe das Buch schon durch und find es echt recht gut! Aber ich lese schon seit einiger Zeit den Problogger Buch und einiges kam mir doch dann sehr bekannt vor. Insgesamt aber auf jeden Fall empfehlenswert.

    @Netgestalter: Ist das Buch angekommen?

  5. Markus sagt:

    Oh, da haben wir wohl fast gleichzeitig gepostet. Vielen Dank für die Info! Viel Spaß!

  6. [...] für jeden Gegenstand den ich erhalte einen Blogpost schreiben. Wenn ich jetzt aber bei einem Gewinnspiel gewinne, dann werde ich dies natürlich tun (das kann schließlich nicht jeder gewinnen). [...]

Kommentieren...