Dieser Artikel ist bereits älter als 180 Tage und muss nicht mehr meine aktuelle Meinung wiederspiegeln!

Bilder neben jedem Blogbeitrag?


28.09.07 Kategorie Netgestalter Media von

Bisher habe ich neben meinen Blogbeiträgen keine Bilder bzw. Aufmacher eingefügt und sehe darin keine Notwendigkeit. Viele andere Blogs, die ich gesehen habe machen aber das Gegenteil und verfeinern ihre Einträge mit einem Bild. Sicherlich ist das von Vorteil, wie ich finde, da die Leser etwas zu sehen bekommen und sich dann mehr für den Artikel interessieren könnten. Jedoch finde ich das in einem Blog vorallem der Content selber zählt. Zudem ist das raussuchen + verkleinern + einfügen von Fotos und Bildern zusätzliche Arbeit, die ich wirklich nur bei sehr guten Artikeln in Kauf nehmen würde.

Darum werde ich ab sofort so verfahren: Wirklich gute Beiträge bzw. Blogeinträge die von Grafiken oder Designs handeln bekommen ein Bild, damit der Leser eine Vorstellung hat wovon ich eigentlich schreibe. Kurze Beiträge oder Berichte zu Seo Geschichten / Programmier Geschichten sind meistens keine Aufmacher wert (ein Aufmacher würde nichts zum Thema beitragen). Was haltet ihr von dieser Vorgehensweise? Sehr ihr das anders oder seid ihr der selben Ansicht?



Kommentieren...

Sponsoren und Freunde

Online Marketing Podcast Online Marketing Podcast Online Marketing Podcast Online Marketing Blog

Netgestalter auf Facebook