Dieser Artikel ist bereits älter als 180 Tage und muss nicht mehr meine aktuelle Meinung wiederspiegeln!

DMEXCO 2010


20.07.10 Kategorie Online-Marketing von

Am 15. & 16. September trifft sich die deutsche Online-Marketing Welt wieder einmal in Köln, um sich auszutauschen, Wissen zu teilen und Kontakte zu knüpfen. Das übliche eben und ich hoffe wieder einige bekannte Gesichter aus der SEO-/Affiliate-Welt zu treffen – die letzte Veranstaltung ist auch schon Monate her.

Zum Programm: Neben der Messe gibt es auch wieder ein Konferenzprogramm, welches in letztes Jahr sehr genossen habe. Dieser Blick über den Tellerrand und Einblick in andere Online-Marketing Märkte (Fremdstaaten) war wirklich sehr interessant und auch motivierend. Daher kann ich euch nur raten einige dieser Sessions zu besuchen.

Zur Party: Einen OMclub wird es laut Randolfs-Aussage vermutlich geben, jedenfalls lässt dieser Tweet darauf schließen. Allerdings gibt es dieses mal eine zweite, bereits angekündigte, inoffizielle Party und zwar feiert der Online-Marketing-Stammtisch (OSK) sein siebtes Zusammenkommen, mit TRG als Sponsor (TRG war letztes Jahr der Hauptsponsor vom OMclub?). Ob auch diese Party komplett kostenlos sein wird wurde nicht gesagt, jedoch wird von Tickets gesprochen und diese muss man vermutlich kaufen (auch nicht schlimm, wenn das Angebot stimmt). Von einer offiziellen Party habe ich noch nichts gelesen – allerdings wurde aus der Vergangenheit gelernt und Standpartys auf dem Messegelände sind bis 21 Uhr erlaubt. Summa Summarum ist für Unterhaltung nach einem harten Messetag gesorgt.

Wer also überzeugt wurde und zur DMEXCO kommen möchte, der kann sich hier kostenlos registrieren. Dieses Ticket, welches ihr als PDF per E-Mail zugeschickt bekommt, dass müsst ihr einfach ausdrucken und zur Messe mitbringen. Viel Spaß wünsche ich ;-)



3 Kommentare to “DMEXCO 2010”

  1. mkey sagt:

    Ich freue mich schon wieder auf die DmExco war letztes Jahr sehr Interessant und unterhaltsam, kann ich nur jedem weiter empfehlen.

  2. Denke man sieht sich auf Metaapes-Stammtisch + DMEXCO + OMCLub?

  3. Aslex sagt:

    Sicher sicher ;-)

Kommentieren...

Sponsoren und Freunde

Online Marketing Podcast Online Marketing Podcast Online Marketing Podcast Online Marketing Blog

Netgestalter auf Facebook