Dieser Artikel ist bereits älter als 180 Tage und muss nicht mehr meine aktuelle Meinung wiederspiegeln!

Layer-Ads endgültig tot


17.12.09 Kategorie Online-Marketing von

Layer-Ads war einer der Dienste im Internet, den man sich einfach immer wieder tot gewünscht hat und nun ist es offenbar so weit: Auf der Domain Layer-Ads.de findet sich kein Content mehr, sondern nur ein “Diese Domain ist temporär gesperrt”. Anscheinend wurden Rechnungen nicht gezahlt und dies unterstreicht das Gerücht, dass die Leute von Layer-Ads letztendlich pleite sind!

Layer sind eine Werbeform, die ich keinem Blogger oder Webmaster empfehlen kann oder nur empfehlen kann, wenn die Besucherströme 0,00 Euro Wert sind bzw. die Absprungzeit dementsprechend nur wenigen Sekunden beträgt. Wenn der Content Müll ist, dann kommen Layer zum Einsatz – ansonsten: Finger weg!

Gibt es denn jetzt Alternativen zu Layer-Ads? Natürlich gibt es die und ich kann an dieser Stelle nur Bin-Layer.de empfehlen. Die sind zwar nicht so alt wie Layer-Ads, aber doppelt so seriös. Bisher sind alle Auszahlungen angekommen und mir wurde nicht stoniert oder gesperrt! Verwendet werden die Layer auf Schrott Beiträgen z.B. auf diesem Blog.

Quelle: Netplosiv



5 Kommentare to “Layer-Ads endgültig tot”

  1. Endlich! Da hast du recht. Diese Layer Ads sind wirklich so was von nervig. Da bin ich auch froh dass die weg sind…

  2. Rufus sagt:

    Ich hatte selbst mal ein Sponsornetzwerk am laufen und kenne daher die Arbeit die dahintersteckt. Von der Seite kann ich verstehen wenn man allein oder zu zweit ist und die Arbeit einem über den Kopf steigt.
    Was ich jedoch nicht akzeptieren kann ist die Tatsache einfach dicht zu machen, offene Kohle nicht auszuzahlen usw. Nunja man kennt die Namen die dahinterstecken und weiss das man sich in Zukunft davon ferzuhalten hat.

  3. Bumsiiiiii sagt:

    Toller Bericht von Netplosiv: Was machen die beschissenen Webmaster heute: http://netplosiv.org/201045468/internet-technik/nach-layer-ads-pleite-was-machen-die-betrogenen-webmaster-heute

Kommentieren...

Sponsoren und Freunde

Online Marketing Podcast Online Marketing Podcast Online Marketing Podcast Online Marketing Blog

Netgestalter auf Facebook