Dieser Artikel ist bereits älter als 180 Tage und muss nicht mehr meine aktuelle Meinung wiederspiegeln!

Pre-SEO-Campixx 2010


09.03.10 Kategorie SEO von

Der SEOnaut ruft auch dieses Jahr alle SEOs nach Berlin, um den “Spirit” zu teilen, Bekannte wieder zu sehen oder um neue Partnerschaften zu beschließen. Dieses Wochenende ist es endlich soweit und die Campixx (Twitterwall) findet zum zweiten mal, am Müggelsee in Berlin statt. Aktuell sind 357 Teilnehmer auf der Liste und zwei Tickets werden noch diese Woche versteigert (mitbieten! – ist für einen wohltätigen Zweck). Am Freitag Abend findet übrigens ein OM-Stammtisch (12.03.2010 ab 20.00 Uhr im ORANIUM) statt – welcher von Searchmetrics veranstaltet wird und bei dem ich auch am Start sein werde (wie auch 165 weitere Teilnehmer). Übrigens Yannick Eckl schwänzt die Campixx und Friday hat seinen Campixx-Ablauf genau geplant.

Das Programm der SEO-Campixx findet ihr hier (Teil 1, Teil 2). Ich für meinen Teil habe mich noch nicht komplett entschieden, in welche Veranstaltungen ich gehen werde – das Angebot ist groß und an manchen Stellen müsste man sich wirklich vierteilen, um auch den kompletten Input mitzubekommen (ein paar Kameraaufnahmen wären nicht schlecht *g*).

Mein vorläufiges Programm sieht wie folgt aus:

  • SA – 10:15: Blackhat SEO-Tools mit Orange-SEO
  • SA – 11:30: unentschlossen, vielleicht Link Research
  • SA – 13:45: unentschlossen, auf FridayNite‘s Thema warten
  • SA – 15:00: unentschlossen, bitte um Informationen
  • SA – 16:15: Linkbuilding beyond the line mit BöserSEO
  • SO – 10:30: Wertvoller Linkjuice- How to get mit Marcell
  • SO – 11:45:  3 Linkaufbau Themen mit Sasa Ebach
  • SO – 14:00: Kreatives Linkbuilding mit Sepita
  • SO – 15:15: From Hero to Zero mit Tandler
  • SO – 16:30: Expired Domains mit Frank Doerr

Weiteres rund und über die Campixx:

Nun das war es zunächst einmal für heute. Wenn ich es schaffe, dann werde ich noch etwas zu den einzelnen Beiträgen bloggen (falls vom Vortragenen erwünscht). Ansonsten: Bis dann – ich freue mich auf jeden einzelnen SEO, SMO, SEA, SEM und auf ein neues T-Shirt *g*



2 Kommentare to “Pre-SEO-Campixx 2010”

  1. Loewenherz sagt:

    Danke für dein Interesse, ich hoffe, mein Vortrag bietet dir tatsächlich was (würde am liebsten parallel in zwei andere Vorträge gehen *g*). Direkte URL zum Inhalt siehe Link zur Website.

Kommentieren...

Sponsoren und Freunde

Online Marketing Podcast Online Marketing Podcast Online Marketing Podcast Online Marketing Blog

Netgestalter auf Facebook