Dieser Artikel ist bereits älter als 180 Tage und muss nicht mehr meine aktuelle Meinung wiederspiegeln!

SEO Wahlen 2007


21.12.07 Kategorie SEO von

Auf SEO-United sind die SEO-Wahlen 2007 gestartet. Jeder kann bis zum 31.12 abstimmten und so seinen Top-SEO-Blog wählen. Außerdem stehen zur Wahl: Das beste SEO-Tool, das beste SEO-Event, das SEO-Wort des Jahres, das SEO-Unwort des Jahres, das wichtigste SEO-Ereignis und die größte SEO-Enttäuschung 2007.

Macht bitte bei dieser Umfrage mit, damit wir alle ein repräsentatives Ergebniss bekommen und es somit im Jahr 2008 besser machen können :) Besonders bei dem Wort des Jahres, muss meiner Meinung nach YouPorn und nicht Nofollow gewinnen.

Viel Spaß beim Abstimmen – übrigens ist es nervig, dass man jede einzelne Stimme einzelnd abgeben muss und nicht alles auf einmal abschicken kann. Vielleicht lässt sich das noch ändern bzw. im Jahr 2008 besser machen.



Kommentieren...

Sponsoren und Freunde

Online Marketing Podcast Online Marketing Podcast Online Marketing Podcast Online Marketing Blog

Netgestalter auf Facebook