Dieser Artikel ist bereits älter als 180 Tage und muss nicht mehr meine aktuelle Meinung wiederspiegeln!

Termin für die SEO-Campixx 2010 steht!


28.05.09 Kategorie SEO von

Die letzte SEO-Campixx war super und somit werde ich es mir nicht nehmen lassen, auch die SEO-Campixx im Jahr 2010 zu besuchen. Stattfinden wird diese wieder im unserer Hauptstadt Berlin und ich glaube dieses mal muss man richtig schnell sein! Die Campixx war bisher das Event des Jahres und die Karten werden jedenfalls sehr schnell ausverkauft sein.

Stattfinden soll die SEO-Campixx 2K10 am 13. + 14. März und ich hoffe das dieser Termin nicht direkt in meine Prüfungsphase fällt. Denn dann habe ich ein paar Wochen davor, schon den ganzen Lernstress am Hals. Aber wir werden sehen – verfolgt die SEO-Campixx Vorbereitungen jedenfalls bei Twitter und meldet euch rechtzeitig an. Die Hotelzimmer sind nämlich begrenzt ;)

Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Homepage: SEO-Campixx.



4 Kommentare to “Termin für die SEO-Campixx 2010 steht!”

  1. Christian sagt:

    Yeah, diesmal ist die Hauptadt dran! ;)

  2. Tom sagt:

    Juhu, endlich wieder :-)

    Hoffentlich lässt sich noch ein vernünftiges Zimmer ergattern, wenn sie freigegeben werden ;-)

  3. Joar, sollte eigentlich ein Pflichttermin sein. Von hier (Südtirol) bis Berlin ist es jedoch ein ganzes Stück und Schule hab ich da auch noch. Mal sehen was sich machen lässt. 2011 bin ich ja kein Schüler mehr und mit Sicherheit auf der SEO-Campixx anzutreffen. 2010 nur vielleicht ^^

    lg Martin

  4. Den Weg werd ich wohl mal auf mich nehmen, ist ja quasi ein Pflichttermin.

Kommentieren...